Assistent/in der Geschäftsleitung

Logistik

Düsseldorf

Heidenkampsweg 82

agilitylogistics.co

Assistent/in der Geschäftsleitung Agility Logistics GmbH Düsseldorf Sie unterstützen den Chief Operations Officer im Tagesgeschäft bei der Vorbereitung, Koordination und Organisation seiner Geschäftsangelegenheiten und wirken bei der Gestaltung der operativen Gesamtprozesse im Unternehmen mit.

Mit Mehr Als 22000 Mitarbeitern In über 100 Ländern Zählt Zu Einem Der Weltweit Führenden Logistikdienstleister Mit Unserem Geschäftsbereich Global Integrated (gil) Bieten Wir Unseren Kunden Individuelle Transportlösungen Für Landverkehre Luft- Und Seefracht Lagerhaltung Und Distribution Sowie Expertenwissen In Den Spezialisierten Bereichen Project Fairs & Events Und Chemical Für Unseren Standort In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Assistent/-in Der Geschäftsleitung Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Den Chief Operations Officer Im Tagesgeschäft Bei Der Vorbereitung Koordination Und Organisation Seiner Geschäftsangelegenheiten Und Wirken Bei Der Gestaltung Der Operativen Gesamtprozesse Im Unternehmen Mit Dazu Gehört Die Erstellung Auswertung Und Analyse Von Statistiken Kostenfaktoren Und Soll-ist-vergleichen Die Steuerung Und überwachung Der Arbeitsabläufe Und Der Zeitplanung Sowie Die Erstellung Von Präsentationen Sie Vertreten Ihren Vorgesetzten Im Rahmen Des Kompetenzbereichs Und Betreuen Und Beraten Unsere Internationalen Kunden Und Geschäftspartner Weiterhin Planen Und Führen Sie Projekte Eigenständig Durch Sie Erledigen Die Weltweite Interne Und Externe Korrespondenz Auch In Englischer Sprache Sicher Und Diplomatisch Sie Konzipieren Und Koordinieren Internationale Sitzungen Und Tagungen Sie Sichten Und Werten Fachinformationen Aus Und Behalten Den Markt Stets Im Blick Ihr Profil Nach Einer Kaufmännischen Berufsausbildung Vorzugsweise Als Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Und/oder Einem Betriebswirtschaftlichen Studium Haben Sie Mindestens Ein Jahr Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Der Logistik Gesammelt Idealerweise Verfügen Sie über Gefestigte Speditionelle Grundkenntnisse Die Verkehrsträger Und Die Logistikbranche Sind Ihnen Vertraut Sie Bringen Ein Gutes Zahlenverständnis Und Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Sichere Ms Office-kenntnisse Mit Powerpoint Excel Word Outlook Und Visio Sind Selbstverständlich Kenntnisse Mit Ms Project Sind Wünschenswert Sie Haben Spaß An Der Arbeit In Einem Internationalen Umfeld Sind Engagiert Kommunikations- Und Durchsetzungsstark über Alle Hierarchieebenen Hinweg Arbeiten Zuverlässig Und Organisiert Und Zeichnen Sich Durch Ein Ergebnis- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Aus Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Branche Und Ein International Agierendes Arbeitsumfeld Ebenso Wie Ein Attraktives Vergütungspaket Und Einen Unbefristeten Arbeits­vertrag Als Mitarbeiter Von Haben Sie Freiraum Für Persönliche Gestaltung Und Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Es Erwarten Sie Sympathische Kollegen Gepflegte Büros Und Moderne Arbeitsausstattung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Personaldienstleister Bitten Wir Darum Von Vermittlungsangeboten Abzusehen Jetzt Direkt Online Bewerben Assistentin Direktionsassistentin Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Europakauffrau Organisation Büromanagement Office Management Assistent Assistenz Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsleitungsassistent Sekretärin Sekretariat Assistentin Direktionsassistentin Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Europakauffrau Organisation Büromanagement Office Management Assistent Assistenz Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsleitungsassistent Sekretärin Sekretariat Assistent/in Der Geschäftsleitung Sie Unterstützen Den Chief Operations Officer Im Tagesgeschäft Bei Der Vorbereitung Koordination Und Organisation Seiner Geschäftsangelegenheiten Und Wirken Bei Der Gestaltung Der Operativen Gesamtprozesse Im Unternehmen Mit Düsseldorf Assistentin Direktionsassistentin Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Europakauffrau Organisation Büromanagement Office Management Assistent Assistenz Geschäftsleitungsassistenz Geschäftsleitungsassistent Sekretärin Sekretariat

Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Road Freight Export
   Agility Logistics GmbH (deutschlandweit)

Speditionskaufmann/frau als Coordinator Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)

Team Leader Gateway (m/w) Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)

Fachkraft, möglichst aus den Bereichen Anlagenmechanik Sanitär, Klima und Elektrotechnik (
   Kryschi Wasserhygiene GmbH (Kaarst)

Spezialist Web-Entwicklung (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Friedrichstadt)